Deckkater in Deutschland

          
Ein halblanghaariger Ural Rex aus der Zucht Uralochka; Moskau


 

 

Int. Ch. Iset's Supurr Editchka; URX
geboren am 19. November 2012
Farbe: rot; kurzhaarig

Edik trägt wie sein Vater rezessiv das Gen für Point (Maske). Das wurde per DNA-Test festgestellt. Außerdem könnte er auch das Gen für Verdünnung (Blau / Creme) tragen. Jedoch wurde letzteres noch nicht bewiesen.  Er ist frei von FIP, FeLV,  FIV; seine Mutter besitzt einen DNA-test mit folg. Ergebnissen: PRA, PKD, MPS1, MPS7, MPSM, MYBPC3M, MYBPC3R negativ;
Edik ist sehr sanftmütig und geht mit den Katzendamen sehr liebevoll um.

Züchter: B. Jänicke

 

Stammbaum
 

Vater: Amur Runo Urala, ein URX-Variant aus Russland
Farbe: red-spotted-tabby (rot getupft)
 
Mutter: Champion Dorothea Uralochka, erste importierte URX aus Russland
Farbe: black-tortie mit etwas Weiß
 
Besitzer: B. Jänicke, Dresden;     www.ural-rex.de
Deckung:

Die Deckgebühr vereinbaren Sie bitte mit dem Züchter. Ein Vertrag wird am Tag der Deckung ausgehändigt.
Die Katzendamen sollten ein aktuelles Attest vorweisen können: frei von FeLV, FIV und FIP sein.


 

 

 

Edelveys Shuravy; URX
geboren am 04. November 2016 in Jekaterinburg / Russland
Farbe: black-white; SH

"Felix" wurde getestet. Bei Bedarf bitte beim Züchter alles erfragen.


Züchter: Olga Makarova, Jekaterinburg






 

Stammbaum
 

Vater: WCF-World Champion Talisman Shuravy
Mutter:  Gr. Int. Champion Murzilka Shuravy
Besitzer: Sabine Ulbricht, Reichenbach / Vogtland; www.vogtlandpfoetchen.de
Deckung:

Die Deckgebühr vereinbaren Sie bitte mit dem Züchter.
Die Katzendamen sollten ein aktuelles Attest vorweisen können: frei von FeLV, FIV und FIP sein.


 

 

Volna Urala Sweet Bandit; URX
geboren am 25.02.2015
Farbe: black-white; SLH

Bandit ist ein halblanghaariger Ural-Rex-Kater. Sein Wesen ist wie bei allen Ural-Rex-Katzen, sehr liebevoll. Bandit hat hübsche weit geöffnete Augen, die typisch für Ural-Rex-Katzen sind.
Er ist frei von FIP, FeLV,  FIV; seine Eltern besitzen einen DNA-Test mit folg. Ergebnissen:
PRA, PKD, MPS1, MPS7, MPSM,
MYBPC3M, MYBPC3R negativ;


Züchter: C. Schürdt
 

Stammbaum
 

Vater: Iset's Supurr Darian; URL = halblanghaarig.
Farbe: black-white
Seine Eltern haben unauffällige Gesundheitstests.
Mutter: Romantika Shuravy; URL = halblanghaarig
Farbe: black-tortie white
 
Besitzer: Fam. Stöcker; 49219 Glandorf / NRW; http://uralrexcat.de
Deckung: Bandit steht für gesunden Katzendamen zur Verfügung. - geimpft und getestet -
Deckgebühr bitte mit dem Besitzer vereinbaren.




  Es wäre schön, wenn sich für männlichen Kitten Interessenten finden, die so einen kleinen "Kerl" eine zeitlang unkastriert halten. Eine Katerhaltung muss nicht mehr zum Problem werden.



Home


Erfolgreich Pflegegrad beantragen